Kommentare zu: Susan Sontag – Leuchtturm im kritischen Denken. http://schule-fuer-revolution.de/?p=4 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Lea http://schule-fuer-revolution.de/?p=4&cpage=1#comment-34 Lea Mon, 03 Mar 2008 00:02:33 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=4#comment-34 Ich habe Susan Sontag live erlebt. Eine wirklich imponierende Frau. Man kann sie gar nicht oft genug würdigen. War ganz baff, in einem Blog ein Gedenken an sie zu finden. Ich habe Susan Sontag live erlebt. Eine wirklich imponierende Frau. Man kann sie gar nicht oft genug würdigen. War ganz baff, in einem Blog ein Gedenken an sie zu finden.

]]>
Von: Simone http://schule-fuer-revolution.de/?p=4&cpage=1#comment-11 Simone Tue, 19 Feb 2008 13:57:54 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=4#comment-11 Ja, Susan Sontag war eine tolle Frau. Und tollen Frauen ein Denkmal zu setzen, kommt leider viel zu selten vor. Schön, dass es hier passiert ist. Ja, Susan Sontag war eine tolle Frau. Und tollen Frauen ein Denkmal zu setzen, kommt leider viel zu selten vor. Schön, dass es hier passiert ist.

]]>