Kommentare zu: Staatssekretär werden – ein Super-Deal. Für Steuerzahler ein Super-Desaster. http://schule-fuer-revolution.de/?p=35 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Thomas http://schule-fuer-revolution.de/?p=35&cpage=1#comment-50 Thomas Sat, 08 Mar 2008 16:23:14 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=35#comment-50 Hab auf meine Mail `ne Reaktion bekommen. Das macht Mut. Hab auf meine Mail `ne Reaktion bekommen. Das macht Mut.

]]>
Von: Simone http://schule-fuer-revolution.de/?p=35&cpage=1#comment-9 Simone Mon, 18 Feb 2008 14:38:22 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=35#comment-9 Erinnerungs-E-Mails an die Frau Dr. Merkel - die ich ansonsten sehr schätze - finde ich gut. Hoffentlich tun das viele. Das erhöht die Chance, dass dabei was rauskommt. Denn was da auf Kosten der Steuerzahler abgeht ist doch unglaublich. Wo leben wir eigentlich? Lauter Raffgier um einen herum. Furchtbar. Jetzt wieder der Raffer Stefan Ortseifen, Ex-Chef der IKB-Bank, mit 31.500 Euro Pension - pro Monat!!! - und noch mal schnell eine Erfolgsprämie für die Pleite-Bank von 1 Million Euro kassiert - das hält keine Gesellschaft aus. Kein Wunder, wenn da die Demokratie vor die Hunde geht. Erinnerungs-E-Mails an die Frau Dr. Merkel – die ich ansonsten sehr schätze – finde ich gut. Hoffentlich tun das viele. Das erhöht die Chance, dass dabei was rauskommt. Denn was da auf Kosten der Steuerzahler abgeht ist doch unglaublich. Wo leben wir eigentlich? Lauter Raffgier um einen herum. Furchtbar. Jetzt wieder der Raffer Stefan Ortseifen, Ex-Chef der IKB-Bank, mit 31.500 Euro Pension – pro Monat!!! – und noch mal schnell eine Erfolgsprämie für die Pleite-Bank von 1 Million Euro kassiert – das hält keine Gesellschaft aus. Kein Wunder, wenn da die Demokratie vor die Hunde geht.

]]>