Kommentare zu: „Lidl“. Der Erfolg billigt die Mittel! Oder? http://schule-fuer-revolution.de/?p=48 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Ekard http://schule-fuer-revolution.de/?p=48&cpage=1#comment-103 Ekard Fri, 06 Jun 2008 20:54:27 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=48#comment-103 Mega-geile-supertolle Headline! Küsschen Ekard Mega-geile-supertolle Headline!

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Von: Lasso http://schule-fuer-revolution.de/?p=48&cpage=1#comment-88 Lasso Wed, 14 May 2008 14:42:35 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=48#comment-88 Jetzt noch der Brötchen-Skandal bei Lidl (aufgedeckt von Günter Wallraff): Schimmel-Bäckerei als Lidl-Lieferant liefert igit-igit-Brötchen bei unseligen Arbeitsverhältnissen - wer da immer noch bei Lidl kauft, der ist nicht mehr zu retten. Jetzt noch der Brötchen-Skandal bei Lidl (aufgedeckt von Günter Wallraff): Schimmel-Bäckerei als Lidl-Lieferant liefert igit-igit-Brötchen bei unseligen Arbeitsverhältnissen – wer da immer noch bei Lidl kauft, der ist nicht mehr zu retten.

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Von: Clint http://schule-fuer-revolution.de/?p=48&cpage=1#comment-84 Clint Mon, 12 May 2008 11:28:08 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=48#comment-84 Hab Protest-E-Mail geschickt - und - was Wunder - E-Mail zurück bekommen, mit Sonderangeboten. Wie witzig. Um die zum Umdenken zu kriegen, darf man den Laden nicht mehr betreten. Sollten möglichst viele tun!!! Gibt doch genügend andere Billiganbieter. Die Macht der Verbraucher kann so wirkungsvoll sein. Schade, dass das so wenige begreifen. Hab Protest-E-Mail geschickt – und – was Wunder – E-Mail zurück bekommen, mit Sonderangeboten. Wie witzig. Um die zum Umdenken zu kriegen, darf man den Laden nicht mehr betreten. Sollten möglichst viele tun!!! Gibt doch genügend andere Billiganbieter. Die Macht der Verbraucher kann so wirkungsvoll sein. Schade, dass das so wenige begreifen.

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Von: KerstinPlehwe http://schule-fuer-revolution.de/?p=48&cpage=1#comment-81 KerstinPlehwe Tue, 06 May 2008 15:02:58 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=48#comment-81 Es ist in der Tat an der Zeit, dass sich der Verbraucher seiner Macht, die er an der Kasse hat, bewusst wird und diese viel stärker nutzt als bisher. Nur dann werden auch die Unternehmen in ihrem Auftreten und Handeln, in ihrer Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern umdenken. Es ist in der Tat an der Zeit, dass sich der Verbraucher seiner Macht, die er an der Kasse hat, bewusst wird und diese viel stärker nutzt als bisher. Nur dann werden auch die Unternehmen in ihrem Auftreten und Handeln, in ihrer Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern umdenken.

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