Kommentare zu: Beim nächsten Tanken dran denken: wir können die Spritpreise senken. http://schule-fuer-revolution.de/?p=59 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Dr. Presser http://schule-fuer-revolution.de/?p=59&cpage=1#comment-99 Dr. Presser Thu, 05 Jun 2008 10:29:14 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=59#comment-99 Hoffentlich kapieren das alle, dass wir was tun müssen - dass wir was tun können. Das ist ja das Gute. Normalerweise muss man auf die Straße und demonstrieren. Jetzt, einfach so von zuhause per Email die "Sprit-Seite" verschicken - möglichst häufig - das ist doch ein Fortschritt. So einfach war "Revolution" noch nie. Hoffentlich kapieren das alle, dass wir was tun müssen – dass wir was tun können. Das ist ja das Gute. Normalerweise muss man auf die Straße und demonstrieren. Jetzt, einfach so von zuhause per Email die “Sprit-Seite” verschicken – möglichst häufig – das ist doch ein Fortschritt. So einfach war “Revolution” noch nie.

]]>
Von: Jonas http://schule-fuer-revolution.de/?p=59&cpage=1#comment-98 Jonas Wed, 04 Jun 2008 10:43:43 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=59#comment-98 Es gab ja schon mal so ähnliche Vorschläge zum Thema Spritpreise. Aber gut, dass das hier noch mal passiert. Kann man gar nicht genug drauf hinweisen. Und ich glaube persönlich daran, dass solche Aktionen etwas bewirken. Auf den Straßen gibts ja nicht nur Raser - auch Denker. Es gab ja schon mal so ähnliche Vorschläge zum Thema Spritpreise. Aber gut, dass das hier noch mal passiert. Kann man gar nicht genug drauf hinweisen. Und ich glaube persönlich daran, dass solche Aktionen etwas bewirken. Auf den Straßen gibts ja nicht nur Raser – auch Denker.

]]>
Von: Lucas http://schule-fuer-revolution.de/?p=59&cpage=1#comment-94 Lucas Tue, 03 Jun 2008 21:01:26 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=59#comment-94 Alle meckern über die hohen Spritpreise. Aber wenn es darum geht, etwas dagegen zu unternehmen - ich finde diesen Boykott-Vorschlag hervorragend - fürchte ich doch, dass die deutschen Autofahrer es beim Meckern belassen, Phlegma ist zu groß. Aggressiv auf der Straße sein - ja, das können sie. Aber aggressiv gegen hohe Spritpreise vorgehen - nö, glaub ich nicht dran. Hoffentlich täusch ich mich. Alle meckern über die hohen Spritpreise. Aber wenn es darum geht, etwas dagegen zu unternehmen – ich finde diesen Boykott-Vorschlag hervorragend – fürchte ich doch, dass die deutschen Autofahrer es beim Meckern belassen, Phlegma ist zu groß. Aggressiv auf der Straße sein – ja, das können sie. Aber aggressiv gegen hohe Spritpreise vorgehen – nö, glaub ich nicht dran. Hoffentlich täusch ich mich.

]]>
Von: Lea http://schule-fuer-revolution.de/?p=59&cpage=1#comment-93 Lea Tue, 03 Jun 2008 16:28:31 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=59#comment-93 Super, ich hab schon div. Mails mit dem Artikel verschickt. Hoffe nur, dass die Empfänger auch tüchtig weiter verschicken. Ich meine, YES WE CAN den Ölmultis kräftig eins auf den Hut geben. Die Spritpreise runter - das wäre toll. Super, ich hab schon div. Mails mit dem Artikel verschickt. Hoffe nur, dass die Empfänger auch tüchtig weiter verschicken. Ich meine, YES WE CAN den Ölmultis kräftig eins auf den Hut geben. Die Spritpreise runter – das wäre toll.

]]>