Kommentare zu: Dagegen sind Alltagsprobleme ein Fliegenschiss! http://schule-fuer-revolution.de/?p=5 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: MaNic http://schule-fuer-revolution.de/?p=5&cpage=1#comment-144 MaNic Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=5#comment-144 Dieser Text ist so genial (wenn auch in den Daten etwas widersprüchlich) aber trotzdem zeigt er einem auf, dass es ganz einfach ist sich am Leid anderer aufzugeilen... so kommt das nämlich rüber. Und die kleinen Probleme die wir reichen Deutschen haben- bei denen ist es ganz normal, dass wir darüber nörgeln, denn der Mensch brauch irgendetwas wo er seinen Frust raus lassen kann, er braucht Probleme... und wenn er keine hat muss er sie sich halt ersuchen in den kleinen Marotten unsrer Poltik oder dem "stressigen" Alltag. Ihr solltet das nicht verurteilen... Dieser Text ist so genial (wenn auch in den Daten etwas widersprüchlich) aber trotzdem zeigt er einem auf, dass es ganz einfach ist sich am Leid anderer aufzugeilen… so kommt das nämlich rüber. Und die kleinen Probleme die wir reichen Deutschen haben- bei denen ist es ganz normal, dass wir darüber nörgeln, denn der Mensch brauch irgendetwas wo er seinen Frust raus lassen kann, er braucht Probleme… und wenn er keine hat muss er sie sich halt ersuchen in den kleinen Marotten unsrer Poltik oder dem “stressigen” Alltag. Ihr solltet das nicht verurteilen…

]]>
Von: Benny http://schule-fuer-revolution.de/?p=5&cpage=1#comment-77 Benny Wed, 16 Apr 2008 14:24:11 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=5#comment-77 Am besten, den Beitrag kopieren, einrahmen und übers Bett hängen. Damit man jeden Morgen beim Aufstehen sieht, wie bevorzugt wir leben. Und der Tag sieht schon gleich mal viel schöner aus. Leider nur für uns. Aber dieses Bewusstsein täglich zu schärfen, hilft, mehr zu helfen - und nicht an den Problemen dieser Welt gedankenlos vorbeizugehen. Hilfe mit Geldspenden, ok. Aber auch mit sich Einmischen in die oft zur Phrasendrescherei verkommene Politik. Am besten, den Beitrag kopieren, einrahmen und übers Bett hängen. Damit man jeden Morgen beim Aufstehen sieht, wie bevorzugt wir leben. Und der Tag sieht schon gleich mal viel schöner aus. Leider nur für uns. Aber dieses Bewusstsein täglich zu schärfen, hilft, mehr zu helfen – und nicht an den Problemen dieser Welt gedankenlos vorbeizugehen. Hilfe mit Geldspenden, ok. Aber auch mit sich Einmischen in die oft zur Phrasendrescherei verkommene Politik.

]]>
Von: Anja http://schule-fuer-revolution.de/?p=5&cpage=1#comment-69 Anja Sun, 13 Apr 2008 15:20:29 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=5#comment-69 Mensch, was kann man da doch dankbar sein, dass man zu den 8 Prozent gehört. Ja, weniger rumsitzen und nörgeln - mehr initiativ sein, damit aus 8 Prozent mehr Prozente werden. Mensch, was kann man da doch dankbar sein, dass man zu den 8 Prozent gehört. Ja, weniger rumsitzen und nörgeln – mehr initiativ sein, damit aus 8 Prozent mehr Prozente werden.

]]>