Kommentare zu: Der betrügerische Hamburger. http://schule-fuer-revolution.de/?p=65 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Dipl. Ing. H. Klein http://schule-fuer-revolution.de/?p=65&cpage=1#comment-118 Dipl. Ing. H. Klein Thu, 10 Jul 2008 14:18:15 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=65#comment-118 Für den Vorschlag hier müsste der Steinbrück doch einen ausgeben. Staat bekommt mehr Steuern ohne dass der normale Steuerzahler zahlen muss. Aber was tut er? Weiter pennen. Hoffentlich rütteln ihn die Emails auf. Für den Vorschlag hier müsste der Steinbrück doch einen ausgeben. Staat bekommt mehr Steuern ohne dass der normale Steuerzahler zahlen muss. Aber was tut er? Weiter pennen. Hoffentlich rütteln ihn die Emails auf.

]]>
Von: Esthar N. http://schule-fuer-revolution.de/?p=65&cpage=1#comment-117 Esthar N. Thu, 10 Jul 2008 09:03:16 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=65#comment-117 Ja, Frank, einfach bei der nächsten Bestellung Rechnungsbon geben lassen. Da muss ja draufstehen, ob 7% oder 19%. Frage: kriegt man überhaupt einen Rechnungsbon? Ich glaub, ich hab noch nie einen bekommen. Ja, Frank, einfach bei der nächsten Bestellung Rechnungsbon geben lassen. Da muss ja draufstehen, ob 7% oder 19%. Frage: kriegt man überhaupt einen Rechnungsbon? Ich glaub, ich hab noch nie einen bekommen.

]]>
Von: Frank S. Litius http://schule-fuer-revolution.de/?p=65&cpage=1#comment-116 Frank S. Litius Tue, 08 Jul 2008 23:39:46 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=65#comment-116 Ich möchte nicht wissen, wie oft die hinter der Kasse beim Burger-Brater die falsche Mehrwertsteuer-Taste drücken und bei der Bestellung zum "Hier essen" (19%) die "7%-Taste" für die "Mitnehm-Portion drücken. Leichter kann man den Staat nicht bescheißen. Bescheuerte Steuerregeln. Peer Steinbrück, wach auf. Tu was dagegen. Meine E-Mail hat er gekriegt.Hoffentlich liest er die auch. Ich möchte nicht wissen, wie oft die hinter der Kasse beim Burger-Brater die falsche Mehrwertsteuer-Taste drücken und bei der Bestellung zum “Hier essen” (19%) die “7%-Taste” für die “Mitnehm-Portion drücken. Leichter kann man den Staat nicht bescheißen. Bescheuerte Steuerregeln. Peer Steinbrück, wach auf. Tu was dagegen. Meine E-Mail hat er gekriegt.Hoffentlich liest er die auch.

]]>
Von: Esthar N. http://schule-fuer-revolution.de/?p=65&cpage=1#comment-115 Esthar N. Sat, 05 Jul 2008 23:52:16 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=65#comment-115 Danke für den Hinweis. Esse meinen Burger jetzt immer im Sitzen. Bequemer kann man dem Staat gar nicht zu mehr Steuern verhelfen. Danke für den Hinweis. Esse meinen Burger jetzt immer im Sitzen. Bequemer kann man dem Staat gar nicht zu mehr Steuern verhelfen.

]]>