Kommentare zu: Wer den Staat um Millionen betrügt, muss in Deutschland hinter Gittern leben. Sieht bei den Reichen dann oft so aus: http://schule-fuer-revolution.de/?p=39 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Jonas http://schule-fuer-revolution.de/?p=39&cpage=1#comment-33 Jonas Sun, 02 Mar 2008 23:43:57 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=39#comment-33 Wie ich gehört habe, will jetzt der Bayerische Finanzminister Erwin Huber wirklich mehrere hundert neue Steuerbeamte einstellen, um - wie er sagt - die Effizienz der Prüfdienste deutlich zu erhöhen. Haben die E-Mails dem Peer Steinbrück Druck gemacht? Hat Peer Steinbrück dem Erwin Huber Druck gemacht? Na dann Bravo. Geht doch! Hoffentlich auch bei den anderen Finanzministern. Wie ich gehört habe, will jetzt der Bayerische Finanzminister Erwin Huber wirklich mehrere hundert neue Steuerbeamte einstellen, um – wie er sagt – die Effizienz der Prüfdienste deutlich zu erhöhen. Haben die E-Mails dem Peer Steinbrück Druck gemacht? Hat Peer Steinbrück dem Erwin Huber Druck gemacht? Na dann Bravo. Geht doch! Hoffentlich auch bei den anderen Finanzministern.

]]>
Von: Lucas http://schule-fuer-revolution.de/?p=39&cpage=1#comment-28 Lucas Wed, 27 Feb 2008 11:01:37 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=39#comment-28 Es sind ja nicht nur die "Durchwinker", die da die Steuer-Millionen durch den Kamin jagen. Es sind das auch die Typen in den staatlichen Instanzen, die wie wild mit den Steuergeldern um sich werfen. Der Bundesrechnungshof dokumentiert das jedes Jahr. Und klagt diese horrende Steuerverschwendung jedes Jahr aufs neue an. Nichts passiert. Diese Typen sind mindestens genauso zu verurteilen, wie die Einkommens-Millionäre, die den Staat mit Steuerhinterziehung betrügen. Alles ganz furchtbar. Alles dazu angetan, die Staatsverdrossenheit vieler Bürger immer größer werden zu lassen. Das ist doch wohl Grund genug, dem Bundesfinanzminister viele gepfefferte E-Mails zu schreiben. Schließlich sind ihm die vielen Steuer-Millionen von den Bürgern zu treuen Händen anvertraut. Es sind ja nicht nur die “Durchwinker”, die da die Steuer-Millionen durch den Kamin jagen. Es sind das auch die Typen in den staatlichen Instanzen, die wie wild mit den Steuergeldern um sich werfen. Der Bundesrechnungshof dokumentiert das jedes Jahr. Und klagt diese horrende Steuerverschwendung jedes Jahr aufs neue an. Nichts passiert. Diese Typen sind mindestens genauso zu verurteilen, wie die Einkommens-Millionäre, die den Staat mit Steuerhinterziehung betrügen. Alles ganz furchtbar. Alles dazu angetan, die Staatsverdrossenheit vieler Bürger immer größer werden zu lassen. Das ist doch wohl Grund genug, dem Bundesfinanzminister viele gepfefferte E-Mails zu schreiben. Schließlich sind ihm die vielen Steuer-Millionen von den Bürgern zu treuen Händen anvertraut.

]]>
Von: Thomas http://schule-fuer-revolution.de/?p=39&cpage=1#comment-25 Thomas Mon, 25 Feb 2008 14:37:35 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=39#comment-25 Das von der Behördenleitung angeordnete "Durchwinken" (gibt es wirklich!) von Steuerunterlagen bei Einkommens-Millionären wird intern bei den Beamten als "Grüne Welle" bezeichnet. Steuerverschwendung im Eiltempo. Bitte, alle, die ihr das lest, deckt den Bundesfinanzminister mit Protest-E-Mails ein. Ich hab`s gemacht. Tut es auch. So kann es doch wirklich nicht weitergehen. Das von der Behördenleitung angeordnete “Durchwinken” (gibt es wirklich!) von Steuerunterlagen bei Einkommens-Millionären wird intern bei den Beamten als “Grüne Welle” bezeichnet. Steuerverschwendung im Eiltempo. Bitte, alle, die ihr das lest, deckt den Bundesfinanzminister mit Protest-E-Mails ein. Ich hab`s gemacht. Tut es auch. So kann es doch wirklich nicht weitergehen.

]]>