Kommentare zu: Die Sauerei mit den Ferkeln. http://schule-fuer-revolution.de/?p=52 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Stella http://schule-fuer-revolution.de/?p=52&cpage=1#comment-100 Stella Thu, 05 Jun 2008 10:55:30 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=52#comment-100 Was Menschen den Tieren aus Profitsucht so antun - schrecklich! Da kann man nur hoffen, dass möglichst viele den NEULAND-Verein unterstützen und ihr Fleisch von den NEULAND-Bauern beziehen. Was Menschen den Tieren aus Profitsucht so antun – schrecklich! Da kann man nur hoffen, dass möglichst viele den NEULAND-Verein unterstützen und ihr Fleisch von den NEULAND-Bauern beziehen.

]]>
Von: Lucas http://schule-fuer-revolution.de/?p=52&cpage=1#comment-97 Lucas Wed, 04 Jun 2008 10:32:32 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=52#comment-97 Danke für den Hinweis, Jonas. Finde ich sehr nett von Dir, dass die Info so prompt gekommen ist. Danke für den Hinweis, Jonas. Finde ich sehr nett von Dir, dass die Info so prompt gekommen ist.

]]>
Von: Jonas http://schule-fuer-revolution.de/?p=52&cpage=1#comment-96 Jonas Tue, 03 Jun 2008 21:53:25 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=52#comment-96 Ja, Lucas, hier kannst Du Dich hinwenden: Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. (BVL) Am Weidendamm 1A 10117 Berlin Tel.: 030/726250 - 80 Fax: 030/726250 - 85 eMail: bvl@einzelhandel.de www.lebensmittelhandel-bvl.de Hauptgeschäftsführer: Michael Gerling Viel Erfolg! Ja, Lucas, hier kannst Du Dich hinwenden:

Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels e.V. (BVL)
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin

Tel.: 030/726250 – 80
Fax: 030/726250 – 85
eMail: bvl@einzelhandel.de
http://www.lebensmittelhandel-bvl.de

Hauptgeschäftsführer: Michael Gerling

Viel Erfolg!

]]>
Von: Lucas http://schule-fuer-revolution.de/?p=52&cpage=1#comment-95 Lucas Tue, 03 Jun 2008 21:35:48 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=52#comment-95 So einen Klaas van den Doel müsste es auch für den deutschen Lebensmittelhandel geben. Das wäre gut. Hat jemand eine Ahnung, wen man bei uns im Lebensmittelhandel ansprechen kann, doch bitte auch so zu handeln, wie der gute van den Doel handelt? So einen Klaas van den Doel müsste es auch für den deutschen Lebensmittelhandel geben. Das wäre gut. Hat jemand eine Ahnung, wen man bei uns im Lebensmittelhandel ansprechen kann, doch bitte auch so zu handeln, wie der gute van den Doel handelt?

]]>
Von: Rudolf http://schule-fuer-revolution.de/?p=52&cpage=1#comment-87 Rudolf Wed, 14 May 2008 14:22:32 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=52#comment-87 Ich glaube, wirkungsvoller als das beste Tierschutzgesetz wäre, wenn man mit den Bauern das gleiche tun würde, was die mit ihren Ferkeln tun. Ich glaube, wirkungsvoller als das beste Tierschutzgesetz wäre, wenn man mit den Bauern das gleiche tun würde, was die mit ihren Ferkeln tun.

]]>
Von: Simone http://schule-fuer-revolution.de/?p=52&cpage=1#comment-86 Simone Wed, 14 May 2008 14:11:05 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=52#comment-86 Na, schrecklich, das Ganze. Habe meine ganze Sippschaft aufgefordert, dem Seehofer Emails zu schicken. Der muss voll zugedeckt werden mit den Dingern. Es kann doch wohl nicht sein, dass in einem Land, das sich als besonders tierliebend empfindet, weiterhin solche Schweinereien passieren. Na, schrecklich, das Ganze. Habe meine ganze Sippschaft aufgefordert, dem Seehofer Emails zu schicken. Der muss voll zugedeckt werden mit den Dingern. Es kann doch wohl nicht sein, dass in einem Land, das sich als besonders tierliebend empfindet, weiterhin solche Schweinereien passieren.

]]>