Kommentare zu: Schluss mit der Gurgeldurchschneidenden Religionsfreiheit, die Tiere quält und schächtet. http://schule-fuer-revolution.de/?p=41 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Benny http://schule-fuer-revolution.de/?p=41&cpage=1#comment-79 Benny Wed, 16 Apr 2008 14:52:49 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=41#comment-79 Außer dem wichtigen E-Mail-Protest gibts natürlich noch einen anderen: einen großen Bogen um alle Kneipen und Restaurants machen, wo nach jüdischer oder islamischer Art geschächtetes Fleisch auf den Tisch kommt. Außer dem wichtigen E-Mail-Protest gibts natürlich noch einen anderen: einen großen Bogen um alle Kneipen und Restaurants machen, wo nach jüdischer oder islamischer Art geschächtetes Fleisch auf den Tisch kommt.

]]>
Von: Clint http://schule-fuer-revolution.de/?p=41&cpage=1#comment-76 Clint Wed, 16 Apr 2008 00:16:02 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=41#comment-76 Hoffentlich gehen da viele E-Mails ab an die Politik. Nur Druck kann da Abhilfe schaffen bei dieser Tierquälerei. Schön, dass es hier so leicht gemacht wird, seinen Protest an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Hoffentlich gehen da viele E-Mails ab an die Politik. Nur Druck kann da Abhilfe schaffen bei dieser Tierquälerei. Schön, dass es hier so leicht gemacht wird, seinen Protest an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

]]>
Von: Britta http://schule-fuer-revolution.de/?p=41&cpage=1#comment-53 Britta Tue, 11 Mar 2008 09:43:04 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=41#comment-53 Kann mir mal einer sagen, wie das gehen soll, wenn da irgendwo auf dem Balkon ein Schaf geschächtet wird - soll ich da hin und mir die Bescheinigung über die Ausnahmegenehmigung zeigen lassen? Oder wie? Wer prüft das denn? Und mit Bescheinigung ist dann alles OK? Nee. Die Ausnahmeregelungen gehören abgeschafft. Übrigens danke Fiola für den Klick mit der Liste vom Tierschutzbund. Hab da meinem "Länder-Politiker" auch noch mal eingeheizt. Kann mir mal einer sagen, wie das gehen soll, wenn da irgendwo auf dem Balkon ein Schaf geschächtet wird – soll ich da hin und mir die Bescheinigung über die Ausnahmegenehmigung zeigen lassen? Oder wie? Wer prüft das denn? Und mit Bescheinigung ist dann alles OK? Nee. Die Ausnahmeregelungen gehören abgeschafft. Übrigens danke Fiola für den Klick mit der Liste vom Tierschutzbund. Hab da meinem “Länder-Politiker” auch noch mal eingeheizt.

]]>
Von: Fiola http://schule-fuer-revolution.de/?p=41&cpage=1#comment-51 Fiola Sun, 09 Mar 2008 10:45:29 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=41#comment-51 Ja, finde ich auch. Wer auch noch in den einzelnen Bundesländern an seinen entsprechenden Politiker bzw. seine Politikerin schreiben will - da gibts vom Tierschutzbund noch eine prima Übersichtsseite. Einfach hier Klick machen: http://www.tierschutzbund.de/01323.html Ja, finde ich auch. Wer auch noch in den einzelnen Bundesländern an seinen entsprechenden Politiker bzw. seine Politikerin schreiben will – da gibts vom Tierschutzbund noch eine prima Übersichtsseite. Einfach hier Klick machen: http://www.tierschutzbund.de/01323.html

]]>
Von: Thomas http://schule-fuer-revolution.de/?p=41&cpage=1#comment-48 Thomas Sat, 08 Mar 2008 16:09:20 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=41#comment-48 Gute Initiative. Der Tierschutzbund-Text für die E-Mails ist zwar etwas beamterisch-umständlich - aber egal, hab ihn an Merkel und Seehofer geschickt. Hoffentlich tun die auch was. Hoffentlich kriegen die viele E-Mails. Mensch, Leute, deckt sie ein mit E-Mails. Gute Initiative. Der Tierschutzbund-Text für die E-Mails ist zwar etwas beamterisch-umständlich – aber egal, hab ihn an Merkel und Seehofer geschickt. Hoffentlich tun die auch was. Hoffentlich kriegen die viele E-Mails. Mensch, Leute, deckt sie ein mit E-Mails.

]]>