Kommentare zu: Außen hui – innen pfui. http://schule-fuer-revolution.de/?p=50 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Clint http://schule-fuer-revolution.de/?p=50&cpage=1#comment-85 Clint Tue, 13 May 2008 11:51:23 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=50#comment-85 Schon mal schön, wenn sich einer Gedanken macht. Aber noch schöner wäre es natürlich, wenn der Ideenbringer auch `ne Idee hätte, wie man zum Ziel kommt. Schon mal schön, wenn sich einer Gedanken macht. Aber noch schöner wäre es natürlich, wenn der Ideenbringer auch `ne Idee hätte, wie man zum Ziel kommt.

]]>
Von: Benny http://schule-fuer-revolution.de/?p=50&cpage=1#comment-83 Benny Mon, 12 May 2008 11:11:20 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=50#comment-83 Wer hat eine Adresse - ein Idee, wo man sich hinwenden kann, um das Gedachte anzuschieben, um Nägel mit Köpfen zu machen? Ich würde mich gern einbringen und Action machen. Wer hat eine Adresse – ein Idee, wo man sich hinwenden kann, um das Gedachte anzuschieben, um Nägel mit Köpfen zu machen? Ich würde mich gern einbringen und Action machen.

]]>
Von: Anja http://schule-fuer-revolution.de/?p=50&cpage=1#comment-82 Anja Sun, 11 May 2008 13:03:42 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=50#comment-82 Ja, lieber Jens Podeus, alles richtig. Was nun? Was tun? Genauso wichtig wie die Tatsache, was zu ändern ist, ist die Frage, wie man es tut. Eine andere Partei wählen? Bringt doch nichts. Die Misere zieht sich doch durch alle Parteien. Gar nicht wählen? Bringt auch nichts. Dann bleibt alles so, wie es ist. Was, bitte schön, kann der Neudenker Jens Podeus vorschlagen, damit Erkenntnisse in die Tat umgesetzt werden können? Nur andenken ist ja ehrenwert - tun viele - aber handeln - da herrscht dann meistens die Leere. Ja, lieber Jens Podeus, alles richtig. Was nun? Was tun? Genauso wichtig wie die Tatsache, was zu ändern ist, ist die Frage, wie man es tut. Eine andere Partei wählen? Bringt doch nichts. Die Misere zieht sich doch durch alle Parteien. Gar nicht wählen? Bringt auch nichts. Dann bleibt alles so, wie es ist. Was, bitte schön, kann der Neudenker Jens Podeus vorschlagen, damit Erkenntnisse in die Tat umgesetzt werden können? Nur andenken ist ja ehrenwert – tun viele – aber handeln – da herrscht dann meistens die Leere.

]]>