Kommentare zu: Lobby noch immer auf Überholspur. Autofahrer müssen blechen. http://schule-fuer-revolution.de/?p=30 in der Schule für Revolution Thu, 03 Jun 2010 13:35:43 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Anja http://schule-fuer-revolution.de/?p=30&cpage=1#comment-70 Anja Sun, 13 Apr 2008 15:48:23 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=30#comment-70 Ja, Protest lohnt sich. Gott sei Dank. Nun müssen wir nur noch Front machen gegen die spritfressenden Raser, die mit ihren schweren Spießer-Kisten das "Essen" der Armen hinten aus dem Auspuff jagen. Immer mehr Mais, Reis, Getreide wird in Sprit umgewandelt, um bein Autofahren auf bessere CO2-Werte zu kommen. Das kriegt man auch hin, mit weniger Tempo und kleineren Autos. Das muss doch nun wirklich nicht sein, mit `nem 2-Tonner die Kinder zum Klavierunterricht zu fahren oder Brötchen zu holen. Komischerweise werden die Dinger oft von Blondinen gefahren. Ja, Protest lohnt sich. Gott sei Dank. Nun müssen wir nur noch Front machen gegen die spritfressenden Raser, die mit ihren schweren Spießer-Kisten das “Essen” der Armen hinten aus dem Auspuff jagen. Immer mehr Mais, Reis, Getreide wird in Sprit umgewandelt, um bein Autofahren auf bessere CO2-Werte zu kommen. Das kriegt man auch hin, mit weniger Tempo und kleineren Autos. Das muss doch nun wirklich nicht sein, mit `nem 2-Tonner die Kinder zum Klavierunterricht zu fahren oder Brötchen zu holen. Komischerweise werden die Dinger oft von Blondinen gefahren.

]]>
Von: Benny http://schule-fuer-revolution.de/?p=30&cpage=1#comment-68 Benny Fri, 04 Apr 2008 12:31:07 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=30#comment-68 Hi Clint, warst Du nicht allein mit Deinen Protesten, hab kräftig mit protestiert - E-Mails über E-Mails gegen den unüberlegten Sprit-Mischmasch geschrieben - also zumindest wir beide haben am Rad gedreht. Und wie man sieht, hat sich gelohnt. Gruß von Mitstreiter zu Mitstreiter. Hi Clint, warst Du nicht allein mit Deinen Protesten, hab kräftig mit protestiert – E-Mails über E-Mails gegen den unüberlegten Sprit-Mischmasch geschrieben – also zumindest wir beide haben am Rad gedreht. Und wie man sieht, hat sich gelohnt. Gruß von Mitstreiter zu Mitstreiter.

]]>
Von: Clint http://schule-fuer-revolution.de/?p=30&cpage=1#comment-67 Clint Fri, 04 Apr 2008 08:59:54 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=30#comment-67 Ein schönes Gefühl, wenn man protestiert, dass das auch Erfolg bringt. Habe den Umweltminister Sigmar Gabriel mit zig E-Mails bombardiert, den Benzin-Quatsch aufzugeben. Nun sind die Pläne im Papierkorb gelandet - ich bilde mir ein, ein bisschen dazu beigetragen zu haben. Sich gegen Unsinn aufzulehnen macht wirklich Sinn. Eine schöne Erfahrung. Ein schönes Gefühl, wenn man protestiert, dass das auch Erfolg bringt. Habe den Umweltminister Sigmar Gabriel mit zig E-Mails bombardiert, den Benzin-Quatsch aufzugeben. Nun sind die Pläne im Papierkorb gelandet – ich bilde mir ein, ein bisschen dazu beigetragen zu haben. Sich gegen Unsinn aufzulehnen macht wirklich Sinn. Eine schöne Erfahrung.

]]>
Von: Axel http://schule-fuer-revolution.de/?p=30&cpage=1#comment-63 Axel Wed, 02 Apr 2008 12:13:44 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=30#comment-63 Wie jetzt die Presse berichtet, gibt Gabriel seine verworrenen Benzin-Pläne auf. Na also. Geht doch. Protest hat funktioniert. Super Plus. Wie jetzt die Presse berichtet, gibt Gabriel seine verworrenen Benzin-Pläne auf. Na also. Geht doch. Protest hat funktioniert. Super Plus.

]]>
Von: Thomas http://schule-fuer-revolution.de/?p=30&cpage=1#comment-14 Thomas Thu, 21 Feb 2008 02:06:16 +0000 http://schule-fuer-revolution.de/?p=30#comment-14 Hab 3-mal kurz, 3-mal lang, 3-mal kurz gehupt, als ich am Umweltministerium vorbei gefahren bin. Und ich war nicht der Einzige. Bin mehrmals vorbeigefahren, hab mehrmals gehupt und eine ganze Menge haben mitgehupt. Prima, wenn man merkt, dass man nicht als einziger protestiert. Hab 3-mal kurz, 3-mal lang, 3-mal kurz gehupt, als ich am Umweltministerium vorbei gefahren bin. Und ich war nicht der Einzige. Bin mehrmals vorbeigefahren, hab mehrmals gehupt und eine ganze Menge haben mitgehupt. Prima, wenn man merkt, dass man nicht als einziger protestiert.

]]>