Beiträge vom März, 2009

Zumwinkel-Song.

Montag, 30. März 2009 11:45

Der Song über den Ex-Postchef, Steuerhinterzieher und jetzt auch noch Renten-Schnorrer, der den Hals nie voll kriegt und sich eine 20-Millionen-Euro-Rente auszahlen lässt. Seine einzige Sorge, dass man ihm die 20 Millionen in Briefmarken auszahlt.

Dem Zumwinkel ins Gesicht klicken und mal reinhören in die miese Geldgier-Welt.

Wer diese Einsicht weitergeben will – einfach diese Seite per E-Mail an Freunde und Bekannte versenden. So geht es bei Mozilla Firefox: die Seite mit rechtem Mausklick anklicken, dann linker Mausklick auf „Link senden…” und ab die Post. So geht es bei Internet Explorer: erst bei Menüleiste auf “Datei” klicken, dann bei “Senden” auf “Link durch E-Mail” klicken. Und auch ab die Post.

Ein Song, den man gar nicht oft genug verbreiten kann. Und Spaß macht er ja auch.

Thema: Wirtschaft | Kommentare (0) | Autor: Der Herausgeber